Tipps rund um Ihre Heizung - AL Oiltrans, Annette Lang

AL Oiltrans
Direkt zum Seiteninhalt

Energiesparcheck

AL Oiltrans, Annette Lang
Veröffentlicht von IWO.de in Energie · 4 November 2019
Tags: EnergiesparencheckEnergieverbrauch

Wie viel Energie verbraucht mein Haus?

 
Wie steht es um den Energieverbrauch meines Hauses?  Und wo kann ich vielleicht noch etwas einsparen? Diese Fragen stellen sich wohl viele Hausbesitzer und Mieter. Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen und eine erste Einschätzung zu bekommen, gibt es den interaktiven Energiesparcheck auf zukunftsheizen.de.
 
Nach nur wenigen Klicks und mit den individuellen Daten des Gebäudes gibt es eine detaillierte Auswertung als PDF-Download. Dort wird auch beschrieben, wie hoch die jeweiligen  Einsparpotenziale bei den einzelnen Modernisierungsmaßnahmen ungefähr sein würden.
 
Weitere Informationen gibt es auf https://www.zukunftsheizen.de/energiesparcheck.


Zurück zum Seiteninhalt